Vertriebspartner Deutz-Fahr setzt zukünftig auf neues ausdruckstärkeres Markenlogo

Vertriebspartner Deutz-Fahr setzt zukünftig auf neues ausdruckstärkeres Markenlogo

Neues Deutz-Fahr-Markenlogo

DEUTZ-FAHR präsentierte sein neues Markenlogo. Das Lauinger Untenehmen ist seit über 100 Jahren ein wichtiger Teil der Landtechnik-Geschichte und bringt sich hier mit innovativen Projekten und fortschrittlichen Lösungen ein. Mit dem neuen Markenlogo will man diesen Weg zukünftig noch effektiver bestreiten, ist es doch Teil der neuen Positionierungsstrategie des schwäbischen Landtechnik-Herstellers.

Neues Deutz-Fahr-Logo ein Symbol unverwechselbarer Kraft

Das neue Logo beinhaltet ein grafisches Element. Dies sieht ein wenig aus, wie ein aus der Erde keimender Samen, der in Richtung Himmel wächst. Damit will Deutz-Fahr verdeutlichen, wie man zukünftig wachsen möchte. Der Blick ist in die Zukunft und in Richtung Erneuerung, Wachstum, Aufschwung und positive Ergebnisse und Ideen orientiert. Dynamik und mechanische Leistung werden damit nicht nur in den Produkten selbst, sondern auch zukünftig im Markenlogo erkennbar.

Die für den Deutz-Fahr 7250 Agrotron TTV entwickelten Stilelemente sind Bestandteil des neuen Ornaments, welches jedoch durch den aufkeimenden Samen die Erdverbundenheit des Unternehmens sowie der entwickelten Produkte verdeutlichen soll. Traditionelle Werte wie Innovation, Technologie und Design werden damit auf eine einzigartige und dennoch typische Weise dargestellt, heißt es in einer Erklärung des Unternehmens anlässlich der Marken-Logo-Einführung.

Neue Deutz-Fahr-Kollektion im Merchandising-Segment

Deutz-Fahr bietet eine Reihe an Merchendising-Produkten. Dieses Angebot wird kontinuierlich an die Marktbedürfnisse angepasst und überarbeitet. Die Sommerkollektion wird im Online-Shop der Webseite www.collection.deutz-fahr.com präsentiert und ist bei uns als Vertriebspartner verfügbar bzw. kann für unsere Kunden entsprechend besorgt werden, erkärt Michael Bachmaier von der Fa. Gebrüder Bachmaier.