Zuckerrübenball mit Cagey Strings und Mara & Chris Miller

Zuckerrübenball mit Cagey Strings und Mara & Chris Miller

Society Gankofen

Garde aus Gankofen tritt beim Zuckerrübenball auf Foto: Society Gankofen

Ingolstadt soll auch am Lichtmesstag 2015 wieder eine große Ballnacht erhalten. Am Montag, 2.2.2015 ab 19.30 Uhr findet dort nämlich in der Saturnarena der traditionelle Zuckerrübenball statt.Und der Kartenvorverkauf dafür hat bereits begonnen.

Karten zum Preis von 23 Euro im Vorverkauf und 26 Euro an der Abendkasse gibt es zu den üblichen Öffnungszeiten bei uns,

  • der Firma Gebrüder Bachmaier im Vohburger Ortsteil Menning (Landkreis Pfaffenhofen), Schlierstraße 20, Telefon  08457-9346880 sowie
  • bei Manfred Völkl aus Marching (Landkreis Kelheim), Pförringer Straße 14a, Telefon 09446-991599.

Einlass zur Veranstaltung ist ab 18.00 Uhr.

Das Programm sieht neben Live-Musik und Tanz auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm vor. Auftritte wird es u.a. geben von den Marchinger Showgirls & Boys, der  Narrwalla Ingolstadt sowie der Society Gangkofen.

Mara & Chris Miller Foto: Mara & Chris Miller

Mara & Chris Miller Foto: Mara & Chris Miller

Aufgeteilt wird die Veranstaltung wieder in verschiedene Musik-Zonen. In der Bar sorgt DJ Nippy für Unterhaltung, während Mara & Chris Miller in der Piano Bar für Stimmung sorgen werden.

Im Saal selbst werden die Cagey Strings einheizen und für tanzbaren Sound sorgen. Die Party-Liveband spielt bereits seit 1982 zusammen und hat sich in der Münchner Musikszene schon lange einen Namen gemacht. Auftritte gab es nicht nur in Bayern sondern im ganzen deutschsprachigen Gebiet sowie in Brasilien, Mexiko, Australien, Neuseeland und MIttelamerika. Einer der rund 170 Auftritte pro Jahr wird 2015 der Zuckerrübenball in Ingolstadt sein.