Zuckerrübenball 2017 – ab heute gibt es die Eintrittskarten

Zuckerrübenball 2017 – ab heute gibt es die Eintrittskarten

2017 wird der Zuckerrübenball einige kleinere Änderungen mit sich bringen. Der Parkplatz an der Saturn-Arena beispielsweise wird bei Vorlage der Eintrittskarte kostenfrei für die Besucher sein. Ebenso besteht die Möglichkeit, seine Jacken und Mäntel kostenfrei an der Garderobe abzugeben.

Wie gewohnt wird es aber viel Tanzmusik und einige Garde-Einlagen geben. Der Ball selbst findet am 2.2.2017 in der Saturn-Arena in Ingolstadt statt, die an diesem Abend von einer Eishockey-Arena umgewandelt in einen Tanz-Ball-Saal verwandelt wird. Beginn ist um 19.30 Uhr.  Für die Ballveranstaltung bei der Abendrobe Pflicht ist gibt es derzeit noch Tribünenkarten bei Manfred Völkl in Marching und der Firma Bachmaier in Menning.

About the Author

Ausbildung als Journalistin Erfahrung im Energie-, Agrar- und Umweltbereich