Hiendorfer Song „Gloana Bauer“ wird zum Medienspektakel

Hiendorfer Song „Gloana Bauer“ wird zum Medienspektakel

Anfang Juli ging das Video „Gloana Bauer“ auf YouTube online. Matthias Riegler und die Band „d‘ Hundskrippl“ haben mit dem Song bereits jetzt einen kleinen Sommerhit gelandet, denn in den Radiostationen läuft der Song bereits.
Jetzt geht es für die Jungs um Matthias Riegler und Sängerin Sabrina ins Fernsehen. Denn am heutigen Freitag (31.07.2015) um 17.30 Uhr ist auf Sat1 Bayern der Beitrag über die YouTube-Stars und ihren Song zu sehen.

Aufmerksam wurden die Fernsehleute durch einen Zuschauerhinweis auf den Clip. Reporterin Lisa Bernhard lies sich nicht lange bitten und fuhr nach Hiendorf im Landkreis Eichstätt, um ein kurzes Portrait über die Musiker zu machen. Der Fernsehbeitrag wurde in Hiendorf sowie im Fuchsgarten in Riedenburg gedreht.

Die Musiker freuen sich über den Hype, hatten niemals mit – bis jetzt – 220.000 Aufrufen auf YouTube gerechnet.

Hier der Link zum Video:

About the Author

Ausbildung als Journalistin Erfahrung im Energie-, Agrar- und Umweltbereich