Deutz Fahr auf Zentralem Landwirtschaftsfest in München – Serie 6 RCShilft vorgestellt

Deutz Fahr auf Zentralem Landwirtschaftsfest in München – Serie 6 RCShilft vorgestellt

Am heutigen Samstag beginnt das Oktoberfest in München und damit 2016 auch wieder das Zentrale Landwirtschaftsfest (ZLF). Dort wird auch Deutz Fahr mit einem Stand präsent sein und die Neuerungen aus Lauingen präsentieren.

Die ZLF dauert bis zum 25.09.2016. zlf

Die neue Serie 6 RCShift wird dabei in München vorgestellt. Zu finden ist Deutz Fahr an Stand K07 – als Süddeutscher Vertriebspartner ist auch die Firma Bachmaier dort präsent. Informationen gibt es für Interessierte zu allen Deutz Fahr-Prudukten wie der Serie 6, Serie 7 und Serie 9 der neuesten Generation.

Ein besonderer Fokus während dem ZLF liegt dabei auf der brandneuen Serie 6 mit RCShift Getriebe. 5 Gänge, 6 Lastschaltstufen und 50 km/h schon bei 1.450 Motorumdrehungen bzw. 40 km/h schon bei 1.160 Motorumdrehungen sprechen für sich. Dank der vollautomatischen Schaltung fährt sich die neue Serie 6 RCShift beinahe wie ein Stufenloser, ohne jedoch auf die Vorteile des Lastschaltgetriebes verzichten zu müssen. Darüber hinaus sind auch die neuen Tier4 final Traktoren der Serien 6, 7 und 9 ausgestellt.